Feedback erwünscht…

Jeder Betreiber einer Lokalität, ob nun Restaurant oder Freibad, muss sich stetig hinterfragen und die Leistung am Kunden verbessern bzw. sein Produkt immer wieder zum Wohle der Kunden anpassen. Auch wir möchten natürlich nicht an unseren Besuchern vorbei das Bad entwickeln, in Schuss halten und auch nur einen Einzelnen von euch verlieren. Auch wenn wir alle ehrenamtlich arbeiten und somit nur begrenzt unsere Freizeit investieren, freuen wir uns auf euer Feedback – egal ob euch mal etwas nicht passt oder ihr einfach mal ein Lob loswerden möchtet.

Ob nun der Rasen zu lang ist, ihr zu wenige sonnige Plätze findet, euch die Farbe des Wassers nicht gefällt oder, oder, oder – wir möchten deine Meinung lesen. Hinterlassen könnt ihr diese via E-Mail unter bademeister@erlebnisbad-bodeperle.de, auf Yelp, auf Facebook oder bei Google.

 

Also, her eure Meinungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.