Freies WLAN im Freibad Rübeland

Wir haben was Neues für euch: Ab sofort bieten wir unseren Besuchern kostenfreies WLAN an. Damit ist auch in unserem idyllischen und beschaulichen Tal für deine Anbindung nach außen gesorgt. Ob ihr euch nun mit Freunden verabreden möchtet, auf Instagram und Snapchat selbige eifersüchtig auf euren Badbesuch macht oder einfach nur das elterliche Taxi zur Abholung nach dem Badespaß bestellt* ist uns dabei völlig egal. Das WLAN mit dem Namen „harz.freifunk.net“ steht euch nun zur freien Verfügung und wir freuen uns über rege Nutzung. Realisiert wurde dieser Zugang mit der, wie auch unser Bad, ebenso ehrenamtlich agierenden Initiative Freifunk Harz. Noch sind wir der einzige Knoten zwischen Elbingerode, Rübeland und Hüttenrode. Wir hoffen aber sowohl bei Selbständigen, Privaten und öffentlichen Einrichtungen auf baldige Unterstützung um das Netz wachsen zu lassen.

Have fun! Und nicht vergessen: #bodeperle

 

 

*Natürlich sehen wir euch lieber umweltfreundlich mit dem Fahrrad oder dem Bus kommen und eure Eltern sollen natürlich nicht nur schwitzen und dürfen uns auch gern besuchen 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.