Letzte vorbereitende Arbeitseinsätze vor Saisonstart 2017

Bevor sich am 20. Mai 27. Mai 2017 die Tore für unsere Badegäste öffnen, bitten wir Euch am Freitag, den 5. Mai 2017 ab 14 Uhr und am darauf folgenden Samstag, 6. Mai 2017 ab 9 Uhr um Eure helfenden Hände.

Reinigung unseres Edelstahlbeckens mit vielen ehrenamtlichen Helfern
Reinigung unseres Edelstahlbeckens mit der Freiwilligen Feuerwehr Rübeland und ehrenamtlichen Helfern

Freitag Nachmittag bringen wir in alter Tradition gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Rübeland/Harz das Edelstahlbecken auf Hochglanz, bevor es Liter um Liter mit frischem Wasser gefüllt wird, um allen Gästen in den Sommertagen eine herrliche Abkühlung zu bieten.

Im gesamtem Freibad-Areal sind noch einige letzte Handgriffe und Arbeiten zu erledigen, um dann zwei Wochen darauf in unsere vierte Freibad-Saison zu starten. Für jeden wird sich an diesen Tagen, während unserer letzten beiden Arbeitseinsätze, eine spannende Tätigkeit finden.

Am Freitag Abend ab 18 Uhr werden wir zum ersten Mal unsere neue Grillkota einweihen – für alle Freiwilligen gibt es dann leckeres Grillgut und kühle Getränke im brandneuen Grillhäuschen.

Wir hoffen auf viele Helfer – gerne auch neue Gesichter und sagen schon mal Danke für den unermüdlichen Einsatz aller Mitstreiter, die bisher so fleißig mit angepackt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.