85 Jahre Freibad Rübeland – wir feiern am 9. Juli 2022 Geburtstag

Lass uns gemeinsam anstoßen auf 85 Jahre Freibad in Rübeland. Wir feiern Jubiläum und bereiten Euch, liebe Gäste, dafür eine große Party am Samstag, den 9. Juli 2022.

Dafür haben wir ein bisschen was vorbereitet:

Die Sportjugend Harz begeistert Euch mit Spiel und Spaß, dabei könnt Ihr Euch auf der großen Hüpfburg so richtig austoben. Für Abkühlung sorgen dann unsere Becken für Schwimmer und Nichtschwimmer.

Von den Kindern unter den Gästen wünschen wir uns tolle Bilder. Malt ihr uns was Schönes zum Geburtstag? Die schönsten drei Bilder bekommen sogar einen Preis.

Apropos Preise: Versucht Euer Glück mit Losen von der Tombola. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Was genau das sein wird, verraten wir Euch erst am Tombola Stand am Samstag.

Ab 16 Uhr hüpfen alle Kids über die Tanzfläche zur Kinderdisco, bevor am Abend ab 19 Uhr die Erwachsenen das Tanzbein schwingen. Zu Gast ist der Elbingeröder DJ Toni Bader, der von vielen Volks- und Schützenfesten im Harz bekannt ist. Kommt vorbei und feiert mit uns!

Programm zum Jubiläum

10.00 Uhr ……….. Einlass ins Bad
15.00 Uhr ……….. Kaffee & Kuchen
16.00 Uhr ……….. Kinderdisco
16.30 Uhr ……….. Prämierung Malwettbewerb
19.00 Uhr ……….. Disco am Abend mit DJ Toni Bader

Eintritt ins Bad zum Jubiläum

Tagespreis bis 18 Uhr
Erwachsene …………. 4,50 Euro
Kinder 2 – 17 Jahre .. 3,50 Euro

Abendpreis ab 18 Uhr:
Für alle Gäste …….. 2,00 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.