Saisonende im Freibad Rübeland – bis zum nächsten Jahr!

Die Blätter färben sich schon… Unsere Badesaison endet für diesen Sommer – herzlichen Dank an Euch alle, die uns im Mai, Juni, Juli, August und September besucht haben.

Wir hatten Rekordtemperaturen und über die gesamten Monate viele Besucherinnen und Besucher! Danke an Euch für tolles Feedback, Bewertungen, Lob und Anregungen! Dankeschön!

Vielen Dank auch an den unermüdlichen Einsatz unserer Mitglieder des Fördervereins, die das Bad im Frühjahr mit mehreren Arbeitseinsätzen vorbereiten, Euch an der Kasse begrüßen, zwischendurch kleine und größere Reparaturen durchführen, das Freibad sauber halten, die Finanzen überwachen, Euch informieren, Euch am Imbiss verköstigen und herzlichen Dank an unseren Bademeister Thomas.

Jetzt bleibt das Freibad erstmal leer… in Kürze beginnen wir mit den letzten Arbeiten für dieses Jahr, um das Bad winterfest zu machen. Und dann starten wir schon mit den Planungen für die neue Badesaison im nächsten Jahr. Das wird nämlich eine ganz besondere!